Fasnet und was nun kommt…

Standard

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken! Vielen Dank für die Fasnet und euer Einsatz!

Die Umzüge waren gut, das Stüble ist gut gelaufen und somit haben wir denke ich eine erfolgreiche Fasnet hinter uns. Es war etwas mühsam die Helfer und Musiker zu finden und zu motivieren, jedoch hat zum Schluss zum Glück alles geklappt. Da muss sich nächstes Jahr was ändern, wird es auch, es wird passende Maßnahmen geben aber dazu dann zur gegebenen Zeit mehr.

Nun geht es an das Abbauen, der letzte Akt der Fasnet, und dafür benötige ich euch alle noch einmal. Wir fangen an am Freitag um 19 Uhr im Probelokal und machen am Samstag um 10 Uhr weiter. Wir müssen Getränke wieder auf die Paletten stapeln, Bar und Decko wieder abbauen und verräumen, Boden putzen und die Vorhänge abhängen. Ihr seht sehr viel, daher kommt bitte und helft mit, damit das ganze im Rahmen bleibt und wir nicht den ganzen Samstag benötigen.

Weiter geht es für das GO am kommenden Dienstag mit Proben für das Japan Konzert.

Wir sehen uns alle Freitag,

Beste Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar