Fasnet 2019

Standard

Liebe Jukas,

die Fasnetsaison steht vor ihrem Höhepunkt, der Straßenfasnet.
Bis dato waren alle unsere Auftritte prima und eine Werbung für uns selber. Bitte weiter so!

Heute (15.02.) und kommenden Freitag (22.02.) sind nochmals Proben im HAUSderMUSIK. Des Weiteren gibt es dann unsere Marschprobe am DIENSTAG, 26.02. um 18:30, Treffpunkt am HAUSderMUSIK.

WICHTIG FÜR DIE FASNET: Montag und Dienstag wollen viele ins Häs, aber wir sollten auch schauen, dass wir eine spielfähige, möglichst große JUKA haben. Spielfähig heißt dass jede Stimme min. einmal besetzt ist, jedes Register da ist. Und wir sollten deutlich über 20+ Leute sein.
Wie immer ist’s wünschenswert, dass Hästräger (min.) einmal Musik laufen (man kann auch nach den Umzügen ins Häs…).
@Stimmführer: Bitte organisiert die Anwesenheit/Spielfähigkeit für Eure Register.

Danke und Gruß,
Benno