Fasnet 2018 und Stüble Arbeitsliste

Standard

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen noch ein Gutes neues Jahr.

Das Jahr ist noch jung aber die Vorbereitungen für die anstehenden Fasnet laufen schon auf Hochtouren. Daher werdet ihr in den nächsten Tagen/Wochen wieder etwas mehr von mir hören 😉

Beginnen möchte ich mit unserem Ausflug zum Narrentreffen nach Gengenbach am 21.01.. Dort ist die Katzenmusik eingeladen worden und wird komplett am Umzug teilnehmen, da wir ein Teil davon sind werden wir die Katzenmusik natürlich begleiten.
Die genauen Infos und Zeiten folgen die nächsten Tage, wir werden jedoch morgens mit dem Bus hinfahren und am Nachmittag wieder zurück sein.

Die Jugendkapelle wird die Woche drauf wieder am Marbacher Umzug teilnehmen.

Und dann ist schon fast Fasnet, daher hier schon die Stüble Arbeitsliste. Es haben sich schon einige bei mir gemeldet die ich berücksichtigt habe. Der Ablauf und die Öffnungszeiten sind zum letzten Jahr identisch. Freitag wird es wieder den Kneipenfasnacht Intern Abend geben, den wir wieder bewirten werden.

Die Anmeldung erfolgt dieses mal am besten über das Web (www.harmphonic.de) da ich gerade bei der iOS App Probleme habe ein Update einzuspielen. Unter dem Reiter “Klosterstüble” könnt ihr euch zum arbeiten eintragen.

Die endgültige Verteilung und Einteilung werde ich immer wieder aktualisieren, damit ihr schauen könnt was noch frei ist und mit wem ihr arbeitet.

Stüble Aufbau wird wieder am Samstag vor Fasnet sein und der Abbau der Samstag nach Fasnet, haltet euch bitte diese Tage frei.

Viele Grüße
Patrik

Personalliste Fasnetstüble 2018.pdf