Fasnet 2017

Standard

Hallo Jukas,

es steht noch die Straßenfasnet vor uns. Bis dato haben wir uns an der Fasnet prächtig präsentiert! Fasnetkonzert top, Umzüge Narrentreffen top, Katzenmusikball top.
Einziger Wermutstropfen: Viele MusikerInnen haben an den Bällen einfach gefehlt, unentschuldigt. Das geht gar nicht und finde ich unfair! Bitte ändern!

Zur Fasnetsaison: Vor allem Montag und Dienstag werden wir jeden/jede benötigen! Ich weiß, dass bei vielen auch ein Häs reizt: Meine Erwartung ist hier, dass hier min. fair “geteilt” wird: 1 Tag Musik, 1 Tag Häs. Wer nicht ins Häs geht (welches auch immer), bitte immer da sein. Wir laufen vor tausenden Leuten, und die nehmen solche Dinge wahr, ein toller Rahmen, sich zu präsentieren oder auch zu “blamieren”.
@Registersprecher: Bitte sorgt dafür, dass sowohl Mo als auch Di Eure Register spielfähig besetzt sind und die Juka sich somit top präsentieren kann. Wenn jemand nicht kann, bitte entschuldigen mit Grund. Wenn jemand MusikerInnen kennt, die Do/Mo/Di gerne mitlaufen wollen, WELCOME!

Freitag, 18:00 ist Probe!

Beste Grüße,
Benno

Schreibe einen Kommentar