Fasnet 2017

Standard

Hallo zusammen,

wir nähren uns in großen Schritten der Fasnet. Wir haben gestern zu viert die Kühlschränke und das Getränkelager eingeräumt, mehr ging nicht, daher müssen wir am Dienstag nochmal ran nach/während der Probe, da brauche ich euch alle. 

Ich weiß das nicht nochmal explizit auf den Samstag hingewiesen wurde, jedoch stand der Termin seid 3 Monaten im Kalender und der Samstag vor Fasnet wird seid dem ich denken kann immer zum Einräumen/aufbauen genutzt, daher schaut bitte immer mal wieder in den Kalender, ich kann und will euch nicht immer nochmal an alles erinnern.

Nächste Thema ist die Besetzung an Fasnet, ich habe die Liste vorliegen, darin sind sehr viele die dieses Jahr Montag und Dienstag nicht dabei sind, da sie ins Häs wollen. Ich würde einerseits auch sehr gerne zwei Tage ins Häs, aber was würdet ihr alle im Häs machen wenn keine Musik mehr läuft, springen dann die Narros zum Narromarsch vom Band? oder ohne Musik? Das geht nicht, auch ich laufe ein Tag die Umzüge Musik und ziehe mich danach um. Jeder einzelne von euch der ins Häs möchte sollte sich das bitte nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ich werde euch alle die beide Tage nicht Musik laufen nochmal persönlich ansprechen, stellt euch drauf ein.

Dann Stüble-Besetzung, auch hier sind noch große Lücken am Montag und Dienstag, viele von euch stehen noch nicht in der Liste, bitte eintragen sonst können wir das Stüble nicht öffnen…bitte!

Entschuldigt diese ganzen negativen Punkte, aber wir können das alle nur gemeinsam stemmen, es ist sehr viel seit Januar, aber wir müssen jetzt durchziehen. Und dafür brauche ich euch alle, sonst schaffen wir das nicht!
Wir sind alle am Anschlag und mehr als appellieren können wir nicht…

Viele Grüße und noch ein schönen Sonntag
Patrik

Schreibe einen Kommentar