Corona Update

Standard

Hallo liebe Jukas,

zunächst: Ich hoffe, Ihr und alle Eure Lieben sind und bleiben gesund!
Es sind schon verrückte und seltsame Zeiten, mir fehlt die Musik, die Stadtharmonie, meine Juka und jeder Einzelne sehr. Erst, wenn man etwas nicht mehr hat, wird einem bewusst, wie schön das gemeinsame Musizieren und die gemeinsame Zeit ist und was einem fehlt, wenn das “Normale” plötzlich nicht mehr geht…

Seit 20. März sind wir nun in der musikalischen Zwangspause. Damals hieß es “bis vorerst Ende der Osterferien”. Nun, diese sind vorbei und genauso wenig wie die Schule legen auch wir wieder los.
Aus heutiger Sicht empfehlen die Experten des BDB (unser Bundesverband) das Musizieren in Gruppen bis 17.05.2020 weiterhin auszusetzen. Wir werden uns also noch sehr lange nicht sehen und gemeinsam proben oder auftreten können.

Wir werden Euch auf jeden Fall informieren, sobald sich weitere Infos oder Neuigkeiten hierzu ergeben.

Seit 20.03. liegt nun unser neues Stück “Partyplanet” im Probelokal bereit… falls es mir gelingt, werde ich euch in den nächsten Tagen die Noten per Email als “pdf” zukommen lassen. Dann könnt ihr es schon mal zuhause spielen 😉

So, bitte haltet Abstand und #stayathome.

Es kommen wieder andere Zeiten, auf die ich mich sehr freue. Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf!

LG Benno