Bürgerwehrfest Arbeitseinsatz

Standard

Hallo zusammen,

nächstes Wochenende steht das Bürgerwehrfest in Villingen an. Die Bürgerwehr hat uns gefragt ob wir die Essensversorgung auf dem Osianderplatz an diesem Wochenende übernehmen wollen. Wir haben unsere eigene Kasse und bekommen das erwirtschaftete Geld für uns, also perfekt um Geld in unsere Kasse zu spülen. Wir werden Pommes, Grillwurst und Currywurst verkaufen, also sehr einfach nichts abgefahrenes. Das nochmals zur Erklärung was das überhaupt nächste Woche ist und warum wir das machen.

Jetzt zum Wesentlichen. Wir benötigen pro Schicht 5 Helfer, damit der Stand gut läuft. Wir haben mit Absicht mehr Schichten gemacht, dass diese nicht zu lang sind. Der Samstag sieht schon ganz gut aus nur die letzte Schicht ist noch komplett leer und der Sonntag ist bisher nur die erste Schicht gut besetzt. Wir haben nun noch eine Woche Zeit die freien Plätze aufzufüllen. Gerade die zweite Sicht am Sonntag sollte die Juka übernehmen, da dort das GO und der SPMZ am Umzug mitlaufen.

Bitte tragt euch ein, im Anhang die Liste wer schon wo arbeitet und wo es noch fehlt. Anmeldungen bitte in der App!

Freitag ist anstatt Probe dann der Aufbau, nähere Infos folgen dann noch die Woche. Wir werden wahrscheinlich so gegen 18 Uhr mit dem Aufbau starten.

Grüße
Patrik

Arbeitsplan Bürgerwehrtreffen.pdf

Schreibe einen Kommentar