Besetzungen nächste drei Auftritte

Standard

Liebe Musiker des GO,

Ich möchte euch vor morgen noch die Besetzungen – jetziger Stand – für die kommenden 3 Auftritte schicken. Gehen wir dabei mal von einer realistischen Musikerzahl im GO von 60 aus.

Welschingen: Rückmeldungen aller Register da – 30 Musiker Stand heute

Umzug Verbandsmusikfest Pfohren: bis auf 1 Register Rückmeldungen da – etwas über 30 Musiker

Es gibt immer gute Gründe, warum jemand nicht da sein kann: manche von uns sind krank, nicht da wegen langem Wochenende, können nicht mehr marschieren, … Und ich bin sicher, dass wir auch mit 30 Musikern gute Musik machen können.

Aber: Welschingen freut sich auf das “große” Blasorchester, und der Umzug am alle 4 Jahre stattfindenden Verbandsmusikfest ist nicht einfach ein Umzug, sondern ein Aushängeschild für die Verbandskapellen, und sollte es auch für uns sein! Also, geht in euch – vielleicht kann es ja der eine oder die andere noch möglich machen… Damit es mehr als 50% werden…

Und noch eine Bitte: unterstützt eure Registersprecher und antwortet, wenn sie abfragen – eine kleine Mühe für den einzelnen Musiker, aber es hilft uns zu planen!

Unterkirnach? Hier fehlen noch Rückmeldungen. Aber da der Termin mitten in den Pfingstferien liegt, auch hier die Bitte – wenn es geht, macht es möglich.

Unabhängig davon – ich freu mich auf zwei tolle, fetzige Auftritte!

Bis morgen!

Mario

Von meinem iPad gesendet

Am 23.05.2017 um 22:28 schrieb Mario Mosbacher <mario.mosbacher>:

… Ich nochmal 😉 ich war vorhin etwas schnell, bei den Stücken für Donnerstag fehlen noch:

– Euphoria
– Von Freund zu Freund

Gruß!

Mario

Von meinem iPad gesendet

Am 20.05.2017 um 00:05 schrieb Patrik Metzger <patrik.metzger>:

Hallo zusammen,

wie ihr wahrscheinlich alle mittlerweile mittbekommen habt, werden wir am 16.09.-17.09. mal wieder ein Ausflug nach Südbayern machen mit Teilnahme am Trachtenumzug des Oktoberfests am Sonntag.

Wir werden mit dem Bus am Samstag morgen losfahren, auf dem Weg etwas unternehmen (was genau werden wir noch bekannt geben), danach nach Südbayern fahren und dort vielleicht Nachmittags noch ein kleines Platzkonzert spielen. Abends werden wir essen gehen und danach in einer Jugendherberge übernachten. Am Sonntag morgen werden wir mit dem Bus nach München fahren, am Trachtenumzug teilnehmen und danach noch ins Festzelt gehen (ähnlich wie beim Cannstatter Wasen). Gegen Nachmittag fahren wir dann wieder zurück nach Villingen.

Die Selbstbeteiligung liegt bei 30€ pro Person. Wir benötigen noch ein paar Trachtenträger zum Orchester mit dazu (Villingen Tracht, Alt Villingerin) wer als gerne den Partner/Freund/Freundin mitnehmen möchte und der/diejenige eine Villinger Tracht hat darf sehr gerne auch mitkommen.

Um planen zu können, benötigen wir ein Anmeldung für euch, dafür habe ich in der App ein extra Punkt angelegt wo ihr euch anmelden könnt dafür. Wer die App nicht hat oder es am PC machen möchte der kann das auch unter folgender Adresse tun: www.harmphonic.de

Hinter dem Link versteckt sich die WebApp, ihr müsst also nur rechts oben auf die drei Striche klicken und dann auf “Oktoberfest Anmeldung”, und dort dann dem Formular folgen.

Wem noch was fehlt bei der Tracht, bitte in der App eintragen.

Grüße
Patrik

Schreibe einen Kommentar