Baumdeko

Standard

Hallo liebe Eltern und Musiker,

inzwischen haben wir einige Ideen für die Baumdeko gesammelt. Nun fehlen nur noch die fleißigen Bastler. Hier die Liste der Ideen. Bitte sucht euch etwas aus. Ihr dürft auch gerne Varianten davon machen oder etwas ganz anderes.

Stoffstreifen (als )Lametta-variante,

Laminierte Fotos von Musikern, Orchester, Instrumente, unserem Wappen oder Noten,

Konfettikugeln,

Bemalte Holzscheiben,

Wimpel,

Großes Konfetti,

Rote und Grüne Schleifen,

Mini Instrumente oder alte kleine Instrumente (kaputte Schlegel, Trommelfelle, Blockflöten, abgebrochene Dirigentenstäbe etc.),

Weiße Handschuhe

Bitte bringt die fertigen Dekoteile bis zum kommenden Dienstag zu mir, Alban-Dold-Str. 1. Bis auf Dienstag Morgen bin ich ab Sonntag immer da (HomeOffice).

Am Mittwoch wird dann alles aufgehängt.

Ich freu mich auf das Ergebnis und darauf wenigstens ein bisschen Fasnet in die Stadt zu bringen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Julia Eigeldinger