Bändelvergabe Kneipenfasnetobed im Klosterstüble 2019

Standard

Hallo Liebe Freunde der Kneipenfasnet,

zur Fasnet ist es noch weit hin und dennoch ist die Nachfrage nach unseren Kneipenfasnetobed im Klosterstüble an Fasnet-Samschdig so hoch wie nie zuvor und uns erreichen Anfragen über sämtliche Wege und Kanäle.
Die Plätze möchten wir so gerecht wie nur möglich verteilen, doch aufgrund der immensen Nachfrage gestaltet sich dies von Jahr zu Jahr schwieriger und ist mittlerweile nahezu unmöglich. Damit jeder die gleiche Chance hat, an die begehrten Plätze zu gelangen werden wir in diesem Jahr erstmals die Bändel während eines bestimmten Zeitrahmens verkaufen. So hat jeder die gleiche Ausgangssituation und die gleiche Chance.

Wie geht es?:

Wir werden am Samstag, 15.12.2018 in der Zeit von 10 bis 11:30 Uhr im Haus der Musik, Klosterring 1, 78050 VS die Bändel zum gewohnten Preis von 5,- Euro verkaufen. Es werden maximal 5 Bändel pro Person ausgegeben.
Wichtig: Eine öffentliche Bekanntmachung in der Presse wird nicht erfolgen. Eine Reservierung im vornherein ist nicht möglich und es werden KEINE Bändel vorab ausgegeben oder reserviert.
Alle, dies bisher über uns reserviert haben werden durch die bekannte Kontaktperson vorab informiert. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf eine schöne, friedliche und unvergessliche Kneipenfsnet 2019!

Euer Team vom Kosterstüble – Miau, Miau, Miau, Narri – Narro