Auftritte am Zähringer Narrentreffen kommendes Wochenende

Standard

Hi Jukas,

ein tolles WE liegt vor uns. Mit dem Zähringer Narrentreffen findet ein riesiges, besonderes Event statt. Und wir werden – vor tausenden Zuschauern – mittendrin sein.
Deshalb erwarte ich, dass wir uns bei den Auftritten auch entsprechend vollzählig und gut präsentieren.
Am Freitag, 27.01., haben wir eine verkürzte Juka-Probe, von 18 Uhr bis 19 Uhr im HAUSderMUSIK. Es gibt neue Stücke! Deshalb da sein!

Samstag, 28.01., Aufstellen Narrenbaum, 15:45 Uhr,
Samstag, 28.01., Nachtumzug, 19:00 Uhr
Sonntag, 29.01., Großer Umzug, 14:00 Uhr

Zu den genauen Treffpunkten bekommt ihre separate Info. Wir spielen immer im Grüner Kittel, Kopfbedeckung frei.

Das werden zwei richtig schöne Tage, bis dann,

LG Benno

Schreibe einen Kommentar