Auftritt Kunstrasen-Einweihung Hockey-Club Villingen 30.06.18

Standard

Hallo alle zusammen,

am 30.06.2018 wird der neue Kunstrasen des Hockey-Club Villingen eingeweiht.

Zur Feier des Tages kommen die U21-Nationalspielerinnen von Deutschland und England und zeigen was sie können. Wir werden das ganze passend mit den zwei Nationalhymnen musikalisch einleiten.

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr auf dem Gelände des Hockey-Vereins (am Friedengrund). Mittlerweile ist klar, dass es nicht mit der Probe des JBO kollidiert!

Da an diesem Wochenende auch Woodstock der Blasmusik ist, fehlen uns leider noch ein paar wichtige Stimmen, vor allem im Blech. Schaut bitte, dass ihr es möglich macht da zu sein. Es ist ein schneller Auftritt und man kann im Anschluss ein interessantes Spiel schauen.

Wir werden die Stücke am Freitag davor, 29.06.2018, am Anfang der GO Probe kurz durchspielen. Daher bitte um 20 Uhr im Haus der Musik sein.

Da wir Musiker vom GO und von der JuKa sind und es ein „sportlich legerer“ Auftritt wird, werden wir einfach in Harmoniepolos auftreten.

Falls ihr Lust habt, könnten wir spontan in der Halbzeitpause bisschen Fasnet-Musik machen. Bringt die Noten einfach mit und wir machen das spontan. Je nachdem wie viele Musiker zum Spiel noch da bleiben.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch an mich oder Franzi wenden.

Freue mich auf einen schönen Samstag Nachmittag 🙂

Liebe Grüße

Julia Durler