Auftritt Jugendkapelle am kommenden Samstag, 23.09.2017

Standard

Hallo zusammen,

kurz nochmals zur Erinnerung: Morgen (19.09.) fällt die Probe aus, am kommenden Freitag (22.09) proben wir wieder.

WICHTIG: Am Samstag (23.09.) spielen wir beim 75jährigen Jubiläum von ebm-papst von 11:30 – 13:00 Uhr.
Ein toller Auftritt vor vielen, vielen Leuten. Denn neben den 1200 Mitarbeitern sind auch deren Familien dorthin eingeladen.

Ort ist das neue Werk von ebm-papst in Peterzell im Industriegebiet Hagenmoos. Dieses findet man an der Straße von Peterzell Richtung Königsfeld auf der linken Seite.

Wir spielen um 11:30 Uhr, das heißt, wir treffen und spätestens um 11:15 Uhr spielbereit dort. Bitte auch NOTENSTÄNDER dabei haben. Wir spielen im POLO mit Jeans/dunkler Hose.

Unsere Neuen sind ausdrücklich eingeladen und aufgefordert, bereits auch mitzuspielen. Das ist eine tolle Erfahrung! Und es ist kein Problem. Natürlich kennt ihr die Stücke noch nicht wie die “Alten”, aber das macht nichts, diese sind ja da und werden euch helfen.

Beste Grüße,
Benno

Schreibe einen Kommentar