Auftritt Aufen

Standard

Hallo GOs!

Morgen spielen wir unseren Frühschoppen-Auftritt in Aufen. Wird bei schönem Wetter ein tolles Fest werden und kann ein Auftritt werden, der richtig Spaß macht.

ABER: Wir sind auf fast allen Registern noch dünn besetzt … Das ist schade, denn die Aufener freuen sich auf das “große” Blasorchester – und in guter Besetzung macht es einfach auch mehr Spaß für uns. Und wir könnten glänzen, auf einem großen Fest in der Nähe von Zuhause.

Klar haben einige gute Gründe um zu fehlen, und das ist auch völlig ok. Aber das betrifft doch kein halbes Orchester…? Übrigens hat Paddy nochmal nachgeschaut – wir haben den Termin fast auf den Tag genau vor 1 Jahr zugesagt und in den Kalender eingetragen …

Also – falls ihr bis jetzt gesagt habt , dass ihr nicht könnt – vielleicht könnt ihr es noch möglich machen und euch für 2 Stunden frei machen. Es würde mich freuen!

Mario

Am 04.07.2017 um 22:38 schrieb Patrik Metzger <patrik.metzger>:

Noch einmal ich,

wir haben nun 65 Personen die sich angemeldet haben, jedoch sind wir im Blechbereich immer noch nicht optimal besetzt. Ich habe mal die Liste der bisherigen angemeldeten Personen angehängt. Schaut euch das an und sprecht eure Registerkollegen/innen an 🙂

Es gibt nun auch ein Anmeldeschluss, der ist am 31.07.2017 23.59 Uhr. Danachwerden wir das Geld einfordern bis Ende August damit wir die Vorauszahlung für die Jugendherberge tätigen können, aber dazu dann Ende des Monats mehr.

Grüße
Patrik

<Oktoberfest Anmeldungen_Orchester.pdf>

Schreibe einen Kommentar