Aufstellung und Umzugstrecke

Standard

Die Aufstellung ist in München an und um das Maximilian Monument. In folgenden Bild ist in Blau der Start der Umzugsstrecke gekennzeichnet.
In Rot sind die Aufstellungsbereiche gekennzeichnet (den genauen Platz wissen wir noch nicht).
In Grün gibt es jeweils die Ausstiegspunkte für die Musiker aus dem Bus, die vom Bus angefahren werden können.
Und in schwarz/gelb sind die S-Bahn und U-Bahn Stationen im Umkreis markiert.

Die Umzugsstrecke ist nun hier nochmals in die Karte eingezeichnet. Wie schon erwähnt werden es knapp 7 Kilometer Stecke sein. Das Fernsehen wird direkt in der ersten Straße stehen und nach dem ersten Knick kommt dann auch direkt die Ehrentribüne. Somit ist das “wichtigste” zu Beginn.

Der Bus wird an den Großmarkthallen München abgestellt. Es wird Shuttle-Busse zwischen dem Aufstellungsplatz und dem Busparkplatz geben (für den Busfahrer) und auch Shuttle-Busse zwischen Festgelände und Busparkplatz.

Schreibe einen Kommentar