Aktuelle Infos – Fasnetplan 2019

Standard

Hallo zusammen,

da viele immer wieder nachfragen gibts hier nochmal die wichtigsten Infos für die nächsten Tage:

Morgen, Dienstag 08.01.2019, 18:30: Kittelausgabe und Fasnetprobe im Haus der Musik.

Bitte bringt eure Instrumente und Marschbücher mit! Denkt daran, die Jacke anzuziehen, die ihr an der Fasnet unter dem Kittel anhabt, damit dieser auch passend ausgewählt werden kann!

Am Freitag 11.01.2019 ist Narrenbaumstellen beim St.Konrad Kindergarten. Wir treffen uns um 16:00 am Hochgericht, das ist neben der ARAL-Tankstelle (Ecke Vörenbacher-/Dattenbergstraße). Bitte mit Kittel, schwarzer Hose, warmen Schuhen, Instrument und Marschgabel erscheinen.

Im Anhang findet ihr nochmal einen Terminplan mit allem, was die nächsten Wochen auf uns zukommt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne auf mich oder Niklas zukommen.

Wenn jemand für irgendeine dieser Veranstaltungen eine Freistellung für die Schule benötigt so bitte ich um Name, Nachname, Geburtsdatum und Name des/der Lehrer/in. Ich schreibe dann einen Brief, den ihr als Begründung in der Schule benutzen könnt, um freigestellt zu werden. Achtung. Ihr müsst immer noch nachfragen, ob das in Ordnung ist!

Liebe Grüße

Marvin

Fasnetablauf 2019.pdf