9amMünter Resümee

Standard

Hallo zusammen,

Nachdem nun ein paar Tage ins Land gezogen sind und alles wieder verräumt ist, ziehen wir ein Resümee vom Wochenende.

VIELEN DANK an euch alle! Wir haben es geschafft das alle eingetragenen Helfer auch am Fest anwesend waren und durch euren Einsatz ein unvergessliches Fest entstanden! Nochmals vielen herzlichen Dank für die 3 geilen Tage, die uns sicher lang in Erinnerung bleiben werden.

Insgesamt können wir vom Personalteam berichten, das über das ganze Fest über 97% der gemeldeten Helfer auch anwesend waren und das bei über 1000 Helfer, das hat uns schon sehr beeindruckt.

So und als großes Dankeschön veranstalten wir zum Ende der Saison ein großes Grillabend am 29.07. ab 19 Uhr in Nordstetten auf dem Hof Jäckle (Nordstetten 15). Für Fleisch und Getränke wird gesorgt sein, es wäre jedoch klasse wenn ihr ein Salat mitbringen könntet.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, wer ist dabei? Tragt euch bitte in die Doodle Liste ein damit wir einigermaßen planen können mit dem Fleisch und den Getränken:

http://doodle.com/poll/2vyvqsmkupdp9g9i

Viele Grüße
Patrik

PS: Unter meiner Mail noch die Dankesworte der Hauptorganisation von 9amMünster.

Patrik Metzger

2. Vorstand
Stadtharmonie Villingen e.V.

 

EIN RIESENGROSSES UND HERZLICHES DANKESCHÖN

9amMünster 2016 ist nun vorbei und der Alltag hat uns schnell wieder eingeholt.

Es bleiben schöne Erinnerungen, tolle Bilder und die Gewissheit, dass wir der Bevölkerung wieder ein Mega-Fest bieten konnten.

Aus diesem Grunde möchten wir uns sehr herzlich für Mitarbeit und tolle Unterstützung bedanken.

Wir bedanken uns insbesondere bei:

Jens Hagen für die ständige Präsenz auf dem Fest und die tollen Fotos, wir freuen uns schon sehr darauf, diese alle demnächst anschauen zu können.

Peter Kirchner, der dafür gesorgt hat, dass der immense Strombedarf zu jeder Zeit sichergestellt war.

Dem SWAT-Security Team, die rund um das Fest für unsere Sicherheit gesorgt haben und dabei unseren Gästen immer höflich und zuvorkommend aufgetreten sind.

Dem Ortsverband des DRK für den zuverlässigen Sanitätsdienst.

Dem Bürgeramt der Stadt Villingen-Schwenningen, Frau Weber und Herrn Schabinger für die Unterstützung.

Herrn OB Dr. Kubon für die Überlassung der Räume in Rathaus und VHS.

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren vielen Helfern aus den Vereinen, die sich motiviert eingebracht haben und mit Spaß an der Sache dabei waren und somit der Garant dieses tollen Festes waren.

Bitte gebt das an alle Helfer weiter !

In diesem Zusammenhang möchten wir besonders nennen:

Karl-Heinz Huy

Sigi Strobel

Frank Zimmermann

Peter Metzger

Patrick Metzger

Bato Vesovic

Bernadette Mangold

Martina Amberger

Thomas Hardy

Michael Reichenberger

Michael Lott

Dietmar Krüger

Gabriel Quinonero

Wir wollen es aber in keinem Fall versäumen, dem gesamten Orgateam zu danken.

Ihr habt unseren Vorschlag, ein solches Fest noch einmal auszurichten, aufgenommen und Ihr wart seit zwei Jahren wieder mit Herzblut dabei.

Einen herzlichen Dank an

-Monika Bucher für die konstruktive Mitarbeit im Orgateam

-Joachim Wöhrle, der wieder geholfen hat, uns die Türen zu Rathaus und VHS zu öffnen

-Karl-Heinz Schwert, der nach dem Wechsel der Vorstandschaft in der Bürgerwehr selbstverständlich  sofort mit im Orgateam mitarbeitete

-Henry Greif, der am Fest wieder ein tolles Kinderprogramm auf die Füße gestellt hat

-Klaus Hässler für das tolle Programm 

-Meik Gildner für seinen enormen Einsatz im Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring, und vor allem dafür, dass er immer dort war, wo es gebrannt hat

-Tom Streit für den professionellen und punktgenauen Einkauf

-Wolfgang Orsinger für die tolle Arbeit in Orgateam und Logistik

-Wolfgang Faisst bei Dir wissen wir das Geld in guten Händen

-Isabel Quinonero und Bärbel Krüger für die zuverlässige und exakte Protokollführung

-Günther Reichenberger der bei seinem enormen Einsatz im Auf- und Abbau nie die gute Laune verloren hat

-Dominik Schaaf, der die Logistik mehrfach neu planen musste, das aber mehr als erfolgreich, denn es hat alles super  geklappt

-Alex Heift für die sicher nicht einfache Personalplanung, es hat alles geklappt, es waren alle benötigten Helfer zur rechten Zeit am rechten Ort

Ihr seid einfach ein tolles Team und die Arbeit mit Euch hat einen riesen Spaß gemacht

Vielen Dank für alles

Frieder Bettecken und Bernd Schermann