9amMünster Auf- und Abbau

Standard

Hallo zusammen,

wie ihr wisst startet nächste Woche 9amMünster. Die Arbeitsschichten sind soweit fast voll (es fehlen noch 4 https://www.stadtharmonie.de/9ammuenster-arbeitseinteilung/) nun geht es aber noch um den Auf- und Abbau des Festes, der natürlich auch nicht von alleine passiert.

Hier können alle Helfen, von Juka, Schüler, Abiturienten, Studenten bis GO, da wir hier jede Hand benötigen bitte ich alle, die Zeit haben mitzuhelfen. Umso mehr kommen umso einfacher wird es für alle und umso schneller ist alles fertig.

Uhrzeiten: Los geht es am Donnerstag ab 16 Uhr auf dem Münsterplatz und am Freitag ab 8 Uhr ebenfalls auf dem Münsterplatz für den Aufbau.

Der Abbau wird am Montag stattfinden und startet ab 8 Uhr morgens auch auf dem Münsterplatz. Hier der große Appell an alle Abiturienten die nun ihre Zeit genießen, ganz speziell hier benötigen wir eure Unterstützung da viele am Montag morgen wieder arbeiten müssen.

Viele Grüße
Patrik