9 am Münster letzte Infos

Standard

Hallo zusammen,

Bald geht es los, die ersten Aufbauarbeiten sind schon gestartet und ab Donnerstag startet auch unser großer Einsatz.

Nochmal für alle am Donnerstag startet der Aufbau um 16 Uhr und am Freitag ab 8 Uhr.

Die erste Schicht beginnt am Freitag dann um 15 Uhr. Abbau ist Montag ab 8 Uhr.

Im Anhang findet ihr nun die gesamte Liste aller Arbeitsschichten und den gesamten Plan aller Stände.

Es gibt jedoch noch eine kleiner Änderung, die uns die letzten Tage aufgefallen sind. Auf den bisher verteilten Plänen waren einige Nummern falsch eingezeichnet, und auch auf unseren bisherigen Listen. Daher ist auch auf euren Karten in den Helferbändel die ich von Hand geschrieben habe, nun vielleicht die falsche Standnummer eingezeichnet. Bitte schaut auf dem neuen Plan der an dieser Email hängt nach ob euer Stand betroffen ist, ich habe die alten Nummern in Grün daneben geschrieben.

Die Liste aller Arbeitsschichten haben wir auch mit den “neuen” Nummern aktualisiert und die alten in Klammer geschrieben, somit sollte hoffentlich trotzdem jeder sein Stand finden.

Bitte seid 15-30 min vor Schichtbeginn da, damit eine reibungslose Übergabe stattfinden kann. Wir vom Personalteam werden euch einweisen, schauen ob ihr da seid und zu guter letzt die Helferbons verteilen (pro Schicht 8€ Wertbons).

Wenn ihr bis jetzt noch nicht euren Helferbändel erhalten habt, meldet euch bei mir oder Alex, wir werden alle nicht verteilten Bändel mit auf das Fest nehmen und dann sonst vor Ort verteilen.

Habt ihr sonst weitere Fragen, wendet euch gerne an uns, wir helfen euch weiter über das ganze Wochenende.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und ein tolles Fest.
Viele Grüße
Patrik

Patrik Metzger

2. Vorstand
Stadtharmonie Villingen e.V.