2017

Standard

Hallo ihr Jukas,

Das Jahr ist heute vorbei und es war wieder super ereignisreich für uns. Egal ob Katzenball, Fasnet, JBO-Konzert, Sommerfeschtle, Juka-Camp und zu guter Letzt das Jahreskonzert: Wir hatten total viel Spaß und tolle Auftritte gemeinsam!

Genauso soll auch das Jahr 2017 für alle werden. Es wird wieder tolle Highlights geben. Unter anderem das Fasnetkonzert, Katzenball, Fasnet, Japaner, Jahreskonzert, etc.
Außerdem feiern wir unser 90-jähriges Juka-Jubiläum wo wir auch noch zusammen feiern wollen, wie genau wird noch überlegt und Bekannt gegeben.

Ein neuer Auftritt ist auch noch dazu gekommen. Am Zähringernarrentreffen spielen wir nicht nur bei den beiden Umzügen sondern auch noch einen kleinen Auftritt beim Narrenbrunnenaufstellen am Samstag den 28.12.2017 um 16:00 Uhr. Bitte plant diese Termine ein, damit wir da als vollständige Juka laufen können.

Ich wünsch euch und euren Familien auf jeden Fall ein Guten Rutsch und morgen ein frohes neues Jahr mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Spaß!

Somit viele Grüße auch im Namen von Benno,

Niklas

PS: Wer noch Interesse hat am Katzenball bei unserem Auftritt mitzumachen meldet euch bitte per Mail unter: nikiklein@t-online.de
Oder unter Whatsapp: 01744626862

Schreibe einen Kommentar