2. Versuch Open Air Probe | 31.07.2020

Standard

Hallo Jukas,

was für ein Pech, um 17:30 kam vergangenen Freitag der Regen und unsere Open Mit Probe fiel sprichwörtlich ins Wasser. Das kann aber nicht der Abschluss sein, deswegen starte ich einen 2. Versuch am kommende Freitag, 31.07.2020.

Ja, es sind schon Ferien… na und? Wer noch in VS ist, ist herzlich eingeladen! Alles wie das letzte Mal… bitte teilt Euren RegistersprecherInnen mit, ob ihr da und dabei seid!

Die Probe startet um 18:00 Uhr und endet um 19:30 Uhr
Wir proben auf dem Hof der Familie Ratz/Strohmeier.
Die Adresse ist Bertholdshöfe 12, Villingen-Schwenningen.

Anfahrt: Die Schwenningen Steige hochfahren, am Kreisverkehr RECHTS abbiegen. Dann immer gerade aus, die Straße wird schmal (landwirtschaftliche Wege). Hof/Fa. Wildi rechts liegen lassen und weiter gerade aus. Wenn man die nächsten Höfe an der Straße erreicht LINKS abbiegen. Der Hof liegt dann 100m weiter linker Hand. (Google Maps Screen Shot im Anhang)
Wir proben auf der Freifläche im Hof-inneren gemäß Corona Auflagen mit dem entsprechenden Abstand. Platz ist genug für ALLE ;-). Das GO hat hier schon mehrfach geprobt, da passt alles!
ACHTUNG: Folgendes bitte neben Instrument und Noten mitbringen:
– Notenständer und Klämmere/Magnete
– (Camping-)stuhl, da keine Stühle vorhanden
– Getränk mitbringen, es soll sehr heiß werden am Freitag
– ggf. Sonnenschutz (Kopfbedeckung/Sonnencreme)
Es ist unsere letzte Probe vor der Sommerpause. Im Freien, alle zusammen, also in diesen Zeiten etwas Besonderes. Lasst es uns genießen! Wettervorhersage ist diesmal noch besser als letzte Woche, das klappt!!!
Bitte organisiert Fahrgemeinschaften!
LG Benno