140Jahrefest Helfer gesucht

Standard

Der Countdown läuft! Das 140 Jahrefest kommt mit rasender Geschwindigkeit näher! Endlich macht die Stadtharmonie mal wieder ein Fest!

Die Vorbereitungen im Festkomitee laufen auf Hochtouren, aber jetzt brauchen wir nochmals EURE Hilfe!

Wie bereits in einer vorangegangenen Mail erwähnt, werden am kommenden Samstag, den 05.05.2018, ein paar Helfer benötigt die beim Ausräumen der Katzenmusikhalle helfen können. Dies ist sehr wichtig, um die Vorbereitungen für das Hallenfest der Katzenmusik und für unser darauf folgendes Fest beginnen zu können. Dazu benötigen wir jede helfende Hand, um das Ganze schnellstmöglich und mit geringem zeitlichen Aufwand erledigen können.

Wir treffen uns kommenden Samstag, 05.05.2018, um 10 Uhr in der Katzenmusikhalle (Unterer Dammweg) um die Halle festreif zu machen!! Bitte kommt vorbei – es wird jede helfende Hand benötigt, egal ob groß oder klein, Mann oder Frau.

Des Weiteren möchte ich nochmals auf den Kartenvorverkauf für unsere Partyband („PartymachineXXL“) am 140Jahrefest Freitag – Abend 15.06.2018 verweisen. Die Karten können ab sofort unter 140jahrefest bestellt und reserviert werden.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Im Namen des Festkomitees

Sebastian Vitt