140 Jahrefest – Wichtig!

Standard

Freunde der Blasmusik, 

in einer Woche ist es soweit dann steigt das 140 Jahrefest der Stadtharmonie. Hierzu gibts noch letzte wichtige Bitten und Infos von uns also aufmerksam lesen:

Helferplan

Eine Woche vor dem Fest ist der Helferplan leider immer noch nicht gefüllt. Im Anhang für alle zur Einsicht die bereits drin stehen, für alle anderen zu schauen wo noch Lücken sind. 

Wir brauchen auf jeden Fall noch Leute für Spülen, Logistik und ganz wichtig für Freitag und Samstag noch ein paar Bedienungen, sonst wird es für die anwesenden stressig. Bitte umgehend zurück melden bei uns, per Mail, Whatsapp oder über das Formular in der App. Wir wären sehr erleichtert wenn wir die Lücken bis Montag geschlossen hätten.

Ein weiterer Arbeitseinsatz kommt dazu. Nächsten Donnerstag wird es noch einiges in der Halle zu tun geben. Wir müssen die Stände einrichten, den Backstagebereich einrichten, diverse Sachen aufhängen, Bänke und Tische umstellen, usw….

Ihr seht es gibt einiges zu tun also meldet euch auch bitte hierfür bei uns damit wir bereits Donnerstag Abend ne Mannschaft zum Aufbau beisammen haben und dann entspannt in den Freitag starten können.

Falls jemand Freitag morgen Zeit hat oder frei machen kann wäre das super, da bekommen wir die Lieferungen und wäre nicht schlecht wenn man da zu zweit wäre. 

Kuchen

Wir brauchen noch jede Menge Kuchen. Meldet euch bitte bei uns was für ein Kuchen gemacht wird und denkt dran das es ein Dokument gibt in dem die Zutaten aufgeführt werden müssen. (Liegt auch nochmal im Anhang).

Karten

Auch zum Thema Karten für Freitagabend nochmal der Appell an alle. Die meisten Karten gehen über uns Musiker raus. Wir werden bestimmt viele haben die an die Abendkasse kommen, trotzdem wäre es schön wenn wir zuvor schon viele Karten verkauft hätten. Also Bitte kauft Karten, ladet Freunde ein Karten zu kaufen, macht Werbung!! Da muss jeder mithelfen.

Karten gibts immer noch direkt hier: https://www.stadtharmonie.de/kartenbestellung-140jahrfest/

Somit ein schönes Wochenende! Helft uns das Fest nächste Woche zu rocken! 

Vielleicht sieht man sich ja bei den Katzen.

Grüße im Namen des 140 Jahrefest-Teams.

Niklas

Helferplan 140 Jahrefest.xlsx

Kuchenspende 140 Jahrefest Stadtharmonie Villingen e.pdf